Meine Zahlungen

Alle Zahlungen finden sie auf der Bezahlübersicht "Meine Zahlungen". Dies beinhaltet:

  • ausstehende Zahlungen
  • getätigte Zahlungen
  • gescheiterte Zahlungen

Die "Meine Zahlungen" Bezahlübersicht bietet Ihnen darüber hinaus eine Vielzahl an Informationen, zu Ihren Zahlungen:

  • Zu welchem Onlinedienst gehört die Zahlung?
  • Wie hoch ist der zu zahlende Betrag?
  • Wann wurde die Zahlungsaufforderung aktiv?
  • Welchen Status hat die Bezahlung?
    • bezahlen (offen/ausstehend)
    • bezahlt
    • unbezahlt (Fehler, abgebrochene Zahlung, offen aber nicht mehr ausstehend))
  • Das Kassenzeichen zur Zahlung (dies ermöglicht im Supportfall Nachforschungen)
  • Verlinkung auf die Zahlverfahrensauswahl (Bezahlmethoden)
    • der Online-Dienst Name als Link
    • roter "Bezahlen"-Button als Link

Darstellung

Auf "Meine Zahlungen" werden die letzten 25 Zahlungen angezeigt. Sollten Sie mehr als 25 Zahlungen haben, so werden Unterseiten mit den Ergebnissen generiert und es werden 25 Ergebnisse pro Seite angezeigt. Es gibt keine Limitierung bezüglich des Alters der Zahlungen. Alle ausstehenden und vorhergegangenen Zahlungen können angezeigt werden.

Zu finden ist die Bezahlübersicht im Servicekontobereich  "Mein Bereich" unter dem Link "Meine Zahlungen".

Zahlung nach Ergebniszustellung

Zahlungen, die erst bei Zustellung des Ergebnisses fällig werden, tauchen auf "Meine Zahlungen" auf Jedoch erst sobald Sie den Link zur Zahlung in Ihrer Postfachnachricht öffnen, die das Ergebnis enthält. Es kann also sein, dass die die Nachricht mit ihrem Ergebnis bereits in ihrem Postfach haben, die ausstehende Zahlung jedoch noch nicht in der Bezahlübersicht auftaucht.